Nachricht von der Schülersprecherin

„Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

wie einige sicherlich mitbekommen haben, werde ich zum neuen Schuljahr die Schule wechseln und leider nicht länger die Schülersprecherin der Oberschule Süd sein.

Ich wünsche euch trotz dessen alles Gute für den weiteren Weg und hoffe, dass ihr bald wieder die Chance habt, eine oder einen neuen verlässlichen Schülersprecher*in wählen zu können.

Dennoch wende ich mich aber auch mit einer sehr guten Nachricht an euch:

Ich möchte euch mit großer Freude mitteilen, dass ich auch weiterhin bis Ende 2022 als von euch gewähltes Mitglied des Delmenhorster Kinder- und Jugendparlaments für die Oberschule Süd zuständig sein werde.

Ihr habt zukünftig immer noch die Möglichkeit, euch mit Problemen, Anliegen oder Anregungen jederzeit an mich zu wenden, weil ich nach wie vor mit der Schulleitung und der SV in Kontakt stehe und eure Stimme im Kinder- und Jugendparlament bin.

Ihr könnt mich unter der E-Mail-Adresse marwamari2@gmx.net erreichen.

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe, euch eine gute Schülersprecherin gewesen zu sein.“

Marwa Mari