Anmeldung

Für die Viertklässler neigt sich die Grundschulzeit dem Ende entgegen. Gemeinsam mit ihren Eltern wählen sie nun eine neue Schule aus. Wir von der Oberschule Süd Delmenhorst freuen uns auf die neuen Fünftklässler!

+ + + Unser Anmeldeformular können Sie hier herunterladen! + + +

Eltern können ihre Kinder an folgenden Terminen persönlich im Sekretariat anmelden:
3. Mai und 6. Mai 2024 jeweils von 9 bis 16 Uhr

Eine Anmeldung (z. B. für höhere Jahrgänge) ist jederzeit während der Öffnungszeiten des Sekretariats möglich!

Darüber hinaus ist die Anmeldung auch online möglich. Schicken Sie dazu einfach das ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail an: anmeldung@oberschule-delmenhorst.de
Wichtig: Die Online-Anmeldung ist erst dann erfolgt, wenn eine Bestätigung durch die Schule erfolgt.

Die Oberschule Süd Delmenhorst bietet für jede Schülerin und jeden Schüler genau das Richtige, um die individuellen Ziele zu erreichen. Zu unseren Merkmalen zählen die kleinen Klassen mit guter Ausstattung, das freundliche und wertschätzende Klima und die individuelle Unterstützung. Unsere Schwerpunkte sind die Berufs- und Studienorientierung, die Erziehung zur gesunden Lebensweise, der internationale Austausch als Erasmus+ Partner und die multimediale Bildung.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und heißen Sie bei uns herzlich willkommen.
Hier finden Sie unsere Anmeldemappe.

Bitte denken Sie daran, bei Anmeldungen für den 5. Jahrgang die letzten beiden Zeugnisse von der Grundschule mitzubringen.

Informationen zu unserem Oberschulkonzept finden Sie hier.

Rückfragen möglich unter:
Tel: (04221) 2757  Frau Bark, Frau Jakubassa (Sekretariat) oder unter info@oberschule-delmenhorst.de