Mittagsverpflegung

Von Montag bis Donnerstag wird jeweils ein Mittagessen angeboten, Lieferant ist die Fa. “apetito”. Der Essenspreis beträgt 3,20 € (für Leistungsempfänger 0 €).

Essensplan: HIER KLICKEN!

Die Essensmarken können bis zu einer Woche im Voraus am Kiosk in der ersten großen Pause gekauft werden. Im Krankheitsfalle müssen die Kinder morgens von den Eltern bis 9.00 Uhr abgemeldet werden, dann gibt es das Geld zurück.

Anträge für die Unterstützung zur Mittagsverpflegung gibt es hier:
Antragsformular vom Jobcenter
Antragsformular der Stadt Delmenhorst

Bitte herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und beim Jobcenter oder der Stadt Delmenhorst abgeben. Dort gibt es für die Mittagsverpflegung einen Gutschein, der bei uns im Sekretariat abgegeben werden muss. Schülerinnen und Schüler, die keine entsprechende Bescheinigung über die Vergünstigung vorlegen können, müssen zunächst den vollen Preis erhalten und bekommen nach Vorlage der entsprechenden Bescheinigung das überzahlte Geld zurück.

lunch