Online-Infotag am 7. Mai

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen,
wir möchten Ihnen und euch gerne uns und unsere Schule vorstellen. Leider können wir in diesem Jahr Corona-bedingt keine Gäste in die Schule einladen. Stattdessen bieten wir am 7. Mai 2021 um 16.30 Uhr einen Online-Infotag an, zu dem wir alle Interessierten herzlich einladen. Im Rahmen der Online-Veranstaltung stellen wir die Oberschule Süd Delmenhorst vor und im Anschluss gibt es die Möglichkeit, alle offenen Fragen zu klären. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Wer beim Online-Infotag der Oberschule Süd Delmenhorst dabei sein möchte, betritt am 7. Mai 2021 um 16.30 Uhr über den Link t1p.de/obsdel die IServ-Videokonferenz (kein Softwaredownload nötig) mit dem Titel “Infotag” oder nutzt alternativ diesen QR-Code…