Neue Gesichter an unserer Schule

Neues Schuljahr – neue Gesichter an der Oberschule Süd. Wer aufmerksam durch die Schule geht, konnte seit Schuljahresbeginn einige neue Gesichter entdecken:

Die Klassenteams der neuen 5. Klassen werden unterstützt von Sedika Haji-Mohamad, Ilayda Güvercin und Jasmin Caglar. Sie absolvieren ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns und bieten unter anderem auch Hausaufgabenhilfe und eine Spielzeugausleihe in den Pausen an.

Ganz unbekannt sind ihre Gesichter aber nicht: Sedika Haji-Mohamad ist bereits seit Ende des letzten Schuljahres bei uns tätig und Ilayda Güvercin und Jasmin Caglar sind zumindest den meisten Lehrkräften noch als Schülerinnen bekannt, denn die beiden haben 2020 bei uns ihren Realschulabschluss absolviert.

Mit den Studierenden Zelal Aykan, Batuhan Budak, Beril Özer und Selin Nur Aydin haben wir aktuell vier Praktikantinnen und Praktikanten im Hause, die im Rahmen ihres Studiums bei uns hospitieren und an der Oberschule Süd Delmenhorst erste Unterrichtserfahrungen sammeln.

Wir heißen alle herzlich willkommen und wünschen einen guten Start!