Valentinstags-Grüße

Auch dieses Jahr war unsere Schülervertretung (SV) am Valentinstag im Auftrag der Liebe unterwegs und hat Rosen mit Grußkarten verteilt. Insgesamt 90 Rosen wurden an Schülerinnen und Schüler, aber auch an Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgegeben. Nach der Nikolausgruß-Aktion zeigte unsere Schülervertretung unter der Leitung von Frau Sentemov erneut ihr Engagement, wenn es darum geht, unser Miteinander zu stärken und aktiv zu werden.

Und sehr aktiv war allein die Vorbereitung: Wochenlang wurden im Erdgeschoss während der großen Pausen Grußkarten verkauft, die von fleißigen Klassensprecherinnen und Klassensprechern kurz vor der Aktion an den Rosen befestigt wurden. Am Valentinstag schwirrte die SV dann ab der dritten Stunde durch die Klassen. Und überall strahlende Gesichter, überraschte und glückliche. Die Klasse mit den meisten Rosengrüßen bekam übrigens sogar einen Preis. Soviel Liebe sollte auch belohnt werden!

Weiter so, liebe SV! Wir sind gespannt auf eure nächsten Aktionen und sagen vielen Dank für 90 Grüße von Herzen.